kleines Lebenszeichen…

Ein paar Tage war es ruhig, Anfang der Woche gab es zwar noch vorgeplante Beiträge von mir zu sehen. Aber die Gesundheit hat mich bereits da zur Ruhe gezwungen – viel Schlaf und ausruhen, Tee und Bücher. So langsam wird es wieder und dann nutze ich den kalten Abend – draußen ist es nur noch knapp über 0 Grad ⛷🏂🐧❄️☃️- um euch auf eine noch neue, aber stetig wachsende Gruppe aufmerksam zu machen.

Dort wird gewerblichen Handmade-Künstlern die Chance gegeben, ihre Handarbeit zum Kauf anzubieten. Dieses Jahr war für uns alle nicht leicht, die meisten hätten jetzt Ihr Hauptgeschäft des Jahres auf verschiedenen Weihnachtsmärkten. Und so nutzen wir auf diesem Weg die Chance euch nicht nur jetzt unterschiedliche Weihnachtsgeschenke zum Kauf anzubieten, sondern auch im neuen Jahr durchzustarten…es kommen wieder Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen.

So viele schöne Anlässe für handmade Produkte aller Art. Schaut schnell vorbei, es lohnt sich 🙂

https://www.facebook.com/groups/3858554154178179/about

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.