Pocket Letter mit Weihnachtsgeschichte…

Heute zeige ich noch etwas weihnachtliches, auch wenn die Feiertage schon vorbei sind…
Für ein Wichteln ist dieser lilafarbene Pocket Letter entstanden. Das Blankopapier habe ich mit Glitzer besprüht (zu sehen auf dem letzten Bild) und nach dem Trocknen z.T. geprägt, mit Stempel und Stanzteilen sowie weiterer Deko versehen. Auch ein Schüttelfenster habe ich mit untergebracht. Im Vergleich zu dem PL, welchen ich im Tausch bekommen habe, ist er recht schlicht. Aber genau das macht Weihnachten für mich aus – Sterne, Glitzer, schlicht und die Besinnung auf die Weihnachtsgeschichte…
Das Stempelset habe ich bestimmt schon 1 Jahr, aber es jetzt erst zum Einsatz gekommen – warum eigentlich nicht schon eher?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.