Tannenbäume beglittert…

Schönen Sonntag Nachmittag…

hier ist immer noch Bastelruhe…auf meinem großen Eckschreibtisch zieht etwas neue Technik ein, die mir Platz verschafft <3 ein Dank an meinen Lieblings-Ehemann. Und dadurch herrscht dort Chaos und ich werde noch ein paar Tage brauchen, um klar-Schiff zu machen 🙂

Aber glücklicherweise sind immer ein paar Bilder vorrätig, auch wenn schon ein paar Tage alt. Heute habe ich einen lila Kartengruß zu Weihnachten. Glitzernde Engelsflügel treffen auf Tannenbäume – im Hintergrundpapier und auch selbst gestempelt (dunkelgrün mit Glitzer). Bänder, Brad und sicher auch kleiner Schutzengel durften dann nicht fehlen.

Leider habe ich tatsächlich vergessen, die Außenansicht zu fotografieren. Soll auch mal vorkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.