weihnachtliche Explosionsbox…

Guten Morgen,
 
der November ist halb rum und wie schaut es bei euch aus? Schon in Weihnachts-Vorfreude? Bei mir wird es noch etwas dauern, meist kommt das Ende des Monats, wenn ich die Deko aus dem Keller holen kann 😉
 
Aber am Basteltisch herrscht schon länger weihnachtliche Stimmung und ich möchte euch heute eine Explosionsbox in braun-rot-grün zeigen. Eine Farbkombi, die ich immer sehr stimmig finde (auch wenn mein Baum dieses Jahr zum ersten Mal eher amerikanisch bunt wird :D)
 
Diese Boxen werden immer sehr bewundert auf den Märkten und wenn der Preis im Raum steht, kommt dann meist der Rückzieher 🙁 Das finde ich super schade. Ich glaube aber, das die meisten nicht bedenken, das hier jedes Teil per Hand ausgemessen und zugeschnitten wird und das auch eine nicht geringe Menge an Material verbraucht wird.
Für mich sind diese Explosionsboxen eine tolle Möglichkeit ein Geldgeschenk zu verpacken.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.